Ihre Bewerbungsunterlagen sind Ihre Visitenkarte und der erste Eindruck, den wir von Ihnen erhalten.
Ihre Bewerbung sollte aus drei Teilen bestehen:
- Anschreiben/Motivationsschreiben
- Lebenslauf
- Zeugnisse
Anschreiben / Motivationsschreiben
Im Anschreiben sollten Sie uns Ihr Interesse an der ausgeschriebenen Position bzw. an einer Tätigkeit bei TYROLIT erläutern. Nennen Sie uns die Gründe, warum Sie der geeignete Kandidat für uns sind.
Der Lebenslauf
Der Lebenslauf dient dazu, uns Ihren Werdegang zu schildern. Die Gestaltung können Sie dabei frei wählen, im Idealfall beginnen Sie aber mit der aktuellsten Tätigkeit/Ausbildung und gehen dann chronologisch nach unten.
Folgende Punkte sollen im Lebenslauf unbedingt enthalten sein:
- Portraitfoto
- Persönliche Daten
- (Hoch)-Schulbildung
- Berufstätigkeit/Praktikumserfahrungen
- Weiterbildungen
- Besondere Kenntnisse, wie z.B.: Fremdsprachen, IT-Kenntnisse etc.
- Soft Skills
Zeugnisse
Als Nachweis Ihrer Qualifikationen legen Sie bitte alle relevanten Ausbildungs- und Dienstzeugnisse Ihrer Bewerbung bei.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung bevorzugt per e-mail oder über unser Bewerbungsformular. Sollten Sie Ihre Bewerbung per e-mail versenden, achten Sie bitte darauf, dass die Bewerbung eine Größe von max. 5 MB nicht übersteigt.
Bitte nutzen Sie für Bewerbungen über das Bewerbungsformular einen der folgenden Browser: Internet-Explorer (ab 8.0), Firefox (mind. 28), Apple Safari (ab 6) oder Google Chrome (mind. 34).
Ihre Ansprechpartner